Zum Hauptinhalt springen

G-SR-EMR 1G Gleitschienen-Schließfolgeregler mit RMZ & elektromechanischer Feststellung

Produktinformationen "G-SR-EMR 1G Gleitschienen-Schließfolgeregler mit RMZ & elektromechanischer Feststellung"

Gleitschienen-Schließfolgeregler G-SR-EMR 1G mit elektromechanischer Feststellung im Gangflügel und integrierter Rauchmeldezentrale für den Einsatz an zweiflügeligen Türen in Verbindung mit dem Türschließer TS 93. Der Schließfolgeregler bewirkt, dass immer zuerst der Standflügel schließt. Eine Überlastsicherung verhindert Beschädigungen der Tür und des Schließfolgereglers.
Nur in Verbindung mit TS 93 EN 2-5 und EN 5-7 in der Ausführung B, Türblattmontage auf der Bandseite oder Sturzmontage auf der Bandgegenseite, zu verwenden!
Die Rauchmeldeeinheit muss gemäß der DIN 14677 nach 8 Jahren ausgetauscht werden. Das Erreichen der Austauschfrist wird über eine Leuchtdiode dauerhaft angezeigt.

Eignungsnachweis

Für die Verwendung an Feuer- und Rauchschutztüren ist ein Eignungsnachweis zu erbringen. 

 

Technische Details

Anschlussspannung: 230 V AC +/- 10%
Artikel: Schließfolgeregler, Türschließer
Ausstattung: Schließfolgeregler, elektromechanische Feststellung, integrierte Rauchmeldezentrale, Überlastsicherung
Betriebsspannung: 24 V DC +/- 15%
DIN Richtung: DIN rechts/links
Einschaltdauer: 100% ED
Energieversorgung: extern, netzbetrieben
Leistungsaufnahme: 1,4 W
Montageart: Kopfmontage Bandseite, Türblattmontage Bandseite
Serie: TS 93
Türflügel: zweiflügelig
Zulassung für Feuer- und Rauchschutztüren: ja

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.